Freitags bis dienstags sowie an Feiertagen geöffnet!

Einige unserer Zimmer und Ferienwohnungen haben jetzt eine Sauna auf dem Balkon! 

 Hier geht's zur Speisekarte

Langlaufen

Nordisch unterwegs in Bayern

Beim Langlaufen wird die gesamte Muskulatur beansprucht und schon alleine deshalb ist es eine der gesündesten Wintersportarten überhaupt. Dazu kommt noch die Bewegung an der frischen, klaren Luft des Chiemgaus. Junge und ältere Gäste lieben es, durch die verschneite Winterlandschaft zu gleiten, die herrlichen Aussichten zu genießen und dabei auch noch etwas für die Gesundheit zu tun. 

Das Langlauf-Eldorado

Das Loipennetz von Grassau umfasst ca. 6 km und kann mit den Loipen des Achentals verbunden werden. So haben Sie ein großes Angebot an unterschiedlichen Loipen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. 

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen